Arnold

-ich komme wieder- Westwerker

Nach vielen Irrwegen hat ihn die Abscheu gegen das weibische Gepiepse zum Instrument der tiefen Töne greifen lassen. Er treibt den tiefen Ton durch die Bassrutsche, nachdem er durch gühend heiße Röhren auf Temperatur gebracht wurde. So mache Schmelzsicherung mußte dafür geopfert werden. Seine Saite ist ca. 90 cm im Durchmesser und wurde in den glühenden Feuern des Erdkerns geschmiedet. Arnold hört man zwar nicht, aber mit Sicherheit wird er bei jedem einzelnen, geschickt verstärkt durch ein gewundenes Kabel,  die Magenwindungen neu ordnen.

Den möchte man nicht zum Feind haben, da kann man sich besser rostige Nägel in beide Augen stechen.

Arnold hat mit einem einzigen Anschlag nicht nur das seinerzeit große Beben von San Fransisco verursacht sondern auch den sogenannten Schwatten Freitag an der New Yorker Börse, weshalb manchmal die Stimmung zwischen Sänger und Bassist etwas gereizt ist.

Wie dem auch sei, er ist der Meister des abgrundtiefen Tons und eines der wenigen noch vorhandenen Gründungsmitglieder der Kapelle.

Arnold hört gerne: The Damned, MC5, The Buzzcocks, The Cure und die Smiths.